Überraschung

Mein BLOG "Sinnkonfigurationen" war für mich und etwaige Leser zu erreichen unter 
http://luhmannius-Differenztheorie.blogspot.com (luhmannius),
und dazu hatte ich bei GOOGLE einen zweiten BLOG der erschien unter der Adresse:
http://Unterschiede-unterscheiden.blogspot.com (Berliner).
Ohne mit mir Rücksprache zu nehmen, (nachdem ich mich bei GOOGLE+ eingetragen hatte, erhielt ich dort den Namen
sanderrudik mit dem E-Mail-Zusatz @googlemail.com, und das hat zur Folge, dass Google BEIDE BLOGS unter diesem neuen Anmeldenamen zusammenfasste, was aber dazu führte, dass für mich der BLOG "Sinnkonfigurationen" nicht mehr erreichbar wurde. Ein unter http://luhmannius-Differenztheorie.blogspot.com geschriebenes Gedicht erschien einfach bei dem zweiten BLOG, also unter http://Unterschiede-unterscheiden.blogspot.com .


Das brachte mich in Rage, und ich habe im zweiten BLOG ALLES gelöscht, darunter sieben Kapitel eines bislang unveröffentlichten Romans mit dem Titel "Berlin Friedrichshain". Dann bin ich auch bei GOOGLE+ ausgestiegen und habe dort alles löschen lassen. Und siehe da: auf einmal habe ich unter meiner ALTEN Anmelde-E-Mail wieder Zugang zum ersten BLOG und schreibe jetzt hier diesen Versuchstext.
(Rudi K. Sander, Bad Schwalbach, am 08. Juni 2012)